Die Herbstaktion 2022 fällt aus!


Auch in diesem Jahr wird es keine Herbstaktion am Wildgehege geben.

Angesichts des auch in diesem Jahr zu erwartenden Anstiegs der Corona-Inzidenz, hat sich der Verein mit Blick auf die hohen Besucherzahlen der vergangenen Aktionen gegen die Ausrichtung eines Herbstfestes entschieden. Darüber hinaus wurde die Parksituation in der Wohnsiedlung nahe des Geheges in den vergangenen Jahren zunehmend strapaziert. Der Verein nutzt nun die Pause von seinen Aktionen, um neue Möglichkeiten und Alternativen für die kommenden Feste auszuloten und so seinen Besucher:innen, Freund:innen des Wildgeheges und den Anwohner:innen bald wieder ein angenehmes, unkompliziertes Erlebnis zu bieten.

Eicheln und Kastanien können wie immer in Maßen gerne an den Futtertischen im Wildgehege verfüttert werden.